Rechtsanwalt und Notar a.D. Friedrich Stamm

 

Friedrich StammAusbildung

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken und an der Bayerischen Julius Maximilians Universität in Würzburg.

1.jur.Staatsexamen 1963 in Würzburg; sodann Referendarstationen in Saarbrücken und Berlin.

2.jur.Staatsexamen 1967 am Oberlandesgericht in Saarbrücken.

 

Praktische Tätigkeit

Ab 1970 Rechtsanwalt in einer größeren Anwaltskanzlei in Detmold.

1973 Ernennung zum Notar mit dem Amtssitz in Detmold.

Selbständige Tätigkeit ab 1977 zunächst als Einzelanwalt, ab 1980 in Anwaltssozietät.

Tätigkeitsschwerpunkte im Erbrecht und Familienrecht sowie im Vertragsrecht und Grundstücksrecht.

Als Notar bis 2007 sind über 29.000 Beurkundungen verzeichnet.

Weitere Tätigkeiten als Testamentsvollstrecker und Vorstand einer größeren deutsch-schweizer Stiftung gehören zu den umfangreichen beruflichen Erfahrungen als Anwaltsnotar.

Seit dem 1.1.2015 ist Herr Rechtsanwalt und Notar a.D. Stamm nicht mehr über das Praxisbüro erreichbar, da er aus Altersgründen die forensische Tätigkeit nicht

mehr ausübt und keine Sprechstunden mehr abhält. Gleichwohl steht er uns intern als Seniorberater mit seinem großen Wissens- und Erfahrungsschatz zur Verfügung.

 

Mitgliedschaften

Deutscher Anwaltverein

Lippischer Anwalt- und Notarverein


Schomburg & Stamm
RECHTSANWÄLTE   NOTARE
Fachanwaltskanzlei für Vorsorge und Vertretung in Familiensachen und Erbsachen            
Sachsenstraße 13

32756 Detmold

Telefon 05231/92580
Telefax 05231/33413
email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!